Pharisäer

Durch Fehlverhalten können Einzelpersonen in den Status des Pharisäers überführt werden. Pharisäer sind Geächtete des Vereins.

Hier finden Sie eine Liste der bekanntesten Phariäser. Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte haben wir die Bilder anonymisiert.

 

pharixx

“Zimt jaulen”

Vergehen: Keine Teilnahme mehr an den Wanderungen. Letzte Teilnahme am August 2010, sowie dann noch einmal August 2014. Gehörte der Ur-Crew an und es wäre wünschenswert ihn wieder in unserer Mitte zu finden.

 

phari

“Kubas Schwarm”

Vergehen: Mehrfaches unentschuldigtes Fernbleiben von den Wanderungen, Ablehnen eines eigenen Wandervöuchel-T-Shirts. Hat sich in der Vergangenheit jedoch sehr für die Sache verdient gemacht. Die Hoffnung besteht, der Pharisäerstatus möge nicht für ewig sein.

 

Folgende Personen sind durch ungebührliches Verhalten gegenüber dem Verein aufgefallen und sollen fürderhin als Pharisäer benannt werden.

“Gammler Weiher”

“Jochens Harn Geisseln”

“Hinab Rammt Elixier”

“Abziehe Fan”

“Ehe Haar Pelz”